NEW TO YOGA?

Du wolltest schon immer mal Yoga machen und mehr über Yoga wissen? Jetzt ist Deine Chance. 

Komm jetzt in unsere Basic Flow Klassen.

Zusätzlich kannst du, als Anfänger:in auch alle YIN und EASY FLOW Klassen besuchen.

Das sind offene Yoga Kurse für Yoga Neueinsteiger und Yoga Anfänger in Wien. Du kannst jederzeit starten!

Mit Erklärungen über die Hintergründe von Yoga, Philosophie und Zeit für Deine individuellen Fragen. 

Ideal für einen guten Start in die Welt des Yogas und für Deine ersten Monate bei ONE Yoga Wien als Yoga Anfänger.

Hier findest Du den aktuellen ONE Yoga Stundenplan.

Achte auf die Klassen "Basic Flow" (als Anfänger:in kannst du auch zusätzlich YIN und Easy Flow Klassen besuchen) 

Die aktuellen Preise findest Du hier.

Selbstverständlich kannst du auch unser Angebot “30 Tage um nur 30 Euro” buchen.

STARTE JETZT! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

UND SO GEHTS

Jeder kann mit Yoga beginnen. Komm in die Klasse und Deine Lehrerin wird Dich auf Deinem Weg unterstützen.

Komm pünktlich 20 Minuten vor Beginn der Einheit. Das macht es für Dich und uns leichter und stressfrei. Keine Voranmeldung nötig!

Unser Studio haben 20 Minuten vor jeder Einheit geöffnet.

Unser Studio schließt pünktlich beim Beginn der Einheit. Dh. wenn Du mal zu spät bist, komm bitte in die nächste Einheit.

Es stehen selbstverständlich Duschen zur Verfügung. Allerdings solltest Du nach der Einheit nicht Duschen damit die durch Deine Yoga Praxis angeregte Durchblutung nicht verringert wird, außerdem wirken die Assanas besser ohne Dusche.

Welche Klassen kannst Du als Anfänger bei uns besuchen?
Als Anfänger komm bitte speziell in die Basic Flow Klassen. Und Du kannst auch alle YIN Klassen besuchen. Wenn Du fit bist, kannst Du auch die Easy Flow Klassen besuchen. Probiere aus was Dir am besten gefällt. 

Wir empfehlen eine besser zwei Stunden vor der Einheit nichts zu essen. 

Viel Wasser trinken, bereits über den ganzen Tag an dem Du Yoga machen willst.

Verwende leichte dehnbare Kleidung die Dir Beweglichkeit erlaubt.

Wenn Du bereits eine Yogamatte hast, bring sie mit. Wenn nicht, kannst Du Dir gerne eine von uns ausborgen. 

Bitte schau Dir unbedingt noch unsere ONE Yoga Studio Guidelines an.

Mehr über Yoga findest Du im ONE Yoga Lexikon